Erfolgreiche Exekutiv-LM Eisstocksport!

Februar 28, 2018, Sektion: , ,

Zu den sportlichen Highlights des Jubiläumsjahres „90 Jahre Polizeisportvereinigung Graz“ konnte Sektionsleiter Rudi Amon bei den am 27. Februar 2018 in der Eishalle Frohnleiten veranstalteten „Exekutiv-Landesmeisterschaften im Eisstocksport,“ ein Rekordergebnis von 21 Mannschaften aus zahlreichen steirischen Bezirken und Dienststellen der LPD, sowie zwei Mannschaften der Justizwache, begrüßen.

In zwei Leistungsgruppen wurde um den Einzug ins die Finalgruppe gekämpft, wobei sich den Landesmeistertitel in der Gruppe A die Polizei-Senioren Deutschlandsberg vor der Justizanstalt Karlau 1 und der Mannschaft aus Hartberg sichern konnten. Am undankbaren
4. Platz landete die Mannschaft der PSV-Graz.

Das B-Finale und den Aufstieg in die Leistungsgruppe A sicherte sich die Mannschaft aus Murau, vor Deutschlandsberg und der Mannschaft Hartberg/Fürstenfeld.

Die Siegerehrung wurde vom Obmann der Polizei-SV Graz Obst Manfred Pfennich, der den Teilnehmern für die überraschend starke Beteiligung und das hohe sportliche Niveau dankte, vorgenommen.

Ergebnisse      Fotos