Erneut ein Volltreffer – Kindersporttage 2016

Juli 22, 2016, Sektion: Allgemein

Vom 11. Bis 15. Juli 2016 nahmen wieder 22 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren an der beliebten Jugendsportwoche teil, die von Claudia Wimmler organisiert und von ihrem einsatzfreudigen und motivierten Team mit Claudia Schabus, Sabrina Steinwender, Sabrina Scheurer, Lisa Achatz, sowie Josef Egger und Christian Hammer unterstützt, zu einem vollen Erfolg wurde.
Vom Kennenlern-Spiel über diverse Ballspiele wie Beachvolleyball und Tennis, einen Ausflug in den Tierpark Herberstein und in die Lurgrotte, einen Badetag in der Auster und dem überall zu spielenden „Boccia-Raub“ wurde den Kindern ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm geboten, das mit einer Campingnacht in Zelten auf der Sportanlage den krönenden Abschluss fand.
Claudia Wimmler meinte treffend: „Die Sporttage waren eine schöne Abwechslung zum Dienst, aber auch eine Bereicherung und haben vor allem nicht nur den Kindern, sondern auch den Betreuern viel Spaß gemacht.“